Fahren lernen und das in München? Komm in die Fahrschule Benja in Allach-Untermenzing!

Fahren lernen und das in München? Komm in die Fahrschule Benja  in Allach-Untermenzing!

Mach deinen Führerschein bei uns und erhalte eine Ausbildung mit freundlichen Fahrlehrern!
Wenn du eine Fahrschule suchst, bei der die Fahrlehrer auf dich eingehen und dich sicher durch deine Ausbildung bringen, dann bist du bei uns genau richtig!

Denn bei uns wechseln die Fahrlehrer nicht, ein Fahrlehrer begleitet dich durch die Theorie und die Prüfungen. So kannst du deine Fortschritte beobachten und deinem Führerschein näher kommen.

Begleitetes Fahren mit 17 Jahren in der Fahrschule Benja!

Begleitetes Fahren mit 17 Jahren in der Fahrschule Benja!

Wenn du noch jung bist und schnellstmöglich den Führerschein machen willst, dann ist das kein Problem. Dies  ist schon ab 16 1/2 Jahren möglich. Du kannst dann deine Theorieprüfung 3 Monate vor dem Erreichen der 17 Jahre machen. Die praktische Prüfung kannst du erst 1 Monat bevor du 17 Jahre alt wirst machen.

Wenn du dann bestanden hast, kannst du in Begleitung einer Person, die 30 Jahre oder älter ist und die Fahrerlaubnis schon mindestens 5 Jahre hat. Nach dem Bestehen der Prüfungen erhälst du eine Prüfungsbescheinigung, die du immer dabei haben musst, da sie als Führerschein gilt.

Erst wenn du dann volljährig bist, kannst du dann ohne Begleitung fahren, wenn du deinen Kartenführerschein erhalten hast.

Nach dem Winter den Lack pflegen

Tipps für die Frühlingswäsche beim Auto

München (dpa/tmn) - In der ersten Frühlingssonne erscheint das wintergeplagte Auto erst recht als Dreckspatz. Bevor die Waschanlage dem...

Überholvorgang

Parallel zum Überholen angesetzt: Geteilte Schuld bei Unfall

Koblenz (dpa/tmn) - Wer auf der Straße überholen will, muss erhöhte Sorgfalt an den Tag legen. Kollidieren zwei Fahrzeuge in einer Kolonne,...

Absolutes Halteverbot

Parken im Halteverbot: Halterin haftet bei Unfall gemindert

Hamburg (dpa/tmn) - Wer als Autofahrer bei Regen und schlechter Sicht seine Fahrweise nicht anpasst, muss nach einem Unfall in der Regel...

Radfahren in der Pandemie

Fahrrad und Pkw sind jetzt die Verkehrsmittel der Wahl

Berlin (dpa) - Die Menschen in Deutschland sind in der Corona-Pandemie häufig auf das eigene Auto und vor allem auf das Fahrrad...

Kontakt

Fahrschule Benja
Untere Mühlstr. 15
80999 München

Tel: 089-83964264 Fax: 089-81894372 Mobil: 0172-8543602 Email: kontakt@fahrschule-benja.de

Öffnungszeiten

Büro:
Montag - Donnerstag 17:30 - 19:00

Unterrichtszeiten:
Dienstag 19:00 - 20:30
Donnerstag 19:00 - 20:30

Wegen Corona muß auch unsere Fahrschule bis auf auf Weiteres geschlossen bleiben.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Einverstanden