Fahren lernen und das in München? Komm in die Fahrschule Benja in Allach-Untermenzing!

Fahren lernen und das in München? Komm in die Fahrschule Benja  in Allach-Untermenzing!

Mach deinen Führerschein bei uns und erhalte eine Ausbildung mit freundlichen Fahrlehrern!
Wenn du eine Fahrschule suchst, bei der die Fahrlehrer auf dich eingehen und dich sicher durch deine Ausbildung bringen, dann bist du bei uns genau richtig!

Denn bei uns wechseln die Fahrlehrer nicht, ein Fahrlehrer begleitet dich durch die Theorie und die Prüfungen. So kannst du deine Fortschritte beobachten und deinem Führerschein näher kommen.

Begleitetes Fahren mit 17 Jahren in der Fahrschule Benja!

Begleitetes Fahren mit 17 Jahren in der Fahrschule Benja!

Wenn du noch jung bist und schnellstmöglich den Führerschein machen willst, dann ist das kein Problem. Dies  ist schon ab 16 1/2 Jahren möglich. Du kannst dann deine Theorieprüfung 3 Monate vor dem Erreichen der 17 Jahre machen. Die praktische Prüfung kannst du erst 1 Monat bevor du 17 Jahre alt wirst machen.

Wenn du dann bestanden hast, kannst du in Begleitung einer Person, die 30 Jahre oder älter ist und die Fahrerlaubnis schon mindestens 5 Jahre hat. Nach dem Bestehen der Prüfungen erhälst du eine Prüfungsbescheinigung, die du immer dabei haben musst, da sie als Führerschein gilt.

Erst wenn du dann volljährig bist, kannst du dann ohne Begleitung fahren, wenn du deinen Kartenführerschein erhalten hast.

Rote Ampel

Qualifizierter Rotlichtverstoß muss nachgewiesen werden

Schleswig (dpa/tmn) - Wer bei Rot über eine Ampel fährt, muss nicht nur eine Geldbuße fürchten. Denn war die Ampel schon länger als eine...

Rettungswagen

Rettungsfahrer muss trotz Blaulicht und Sirene haften

Düsseldorf (dpa/tmn) - Blaulicht und Martinshorn geben Rettungsfahrern Sonderrechte. Damit können sie unter anderem die Vorfahrt anderer...

Porsche Cayenne

Kraftfahrt-Bundesamt ordnet Rückruf von 60 000 Porsche an

Stuttgart (dpa) - Der Autobauer Porsche muss wegen einer illegalen Abschalteinrichtung rund 60 000 Diesel-Fahrzeuge der Modelle Macan und...

Werkstatt in Wickede

Fahrverbote für alte Diesel und Benziner in den EU-Ländern

Stuttgart (dpa/tmn) - Der Diesel steht nicht nur in Deutschland unter Beschuss - Fahrverbote für alte Selbstzünder und auch Benziner haben...

Kontakt

Fahrschule Benja
Untere Mühlstr. 15
80999 München

Tel: 089-83964264 Fax: 089-81894372 Mobil: 0172-8543602 Email: kontakt@fahrschule-benja.de

Öffnungszeiten

Büro:
Montag - Donnerstag 17:30 - 19:00

Unterrichtszeiten:
Dienstag 19:00 - 20:30
Donnerstag 19:00 - 20:30